Die Grüne Jugend Hochtaunus hat auf der Kreismitgliederversammlung am 28.06.2017 in Bad Homburg einen neuen Vorstand gewählt. Neben Andreas Kißmehl, der einstimmig wieder gewählt wurde, ist nun auch Tom Rudert im Vorstand der GJ-Hochtaunus zu begrüßen. Dieser ersetzt Laura Burkart und Fabian Peschke, welche nicht wieder zur Vorstandswahl angetreten sind.

„Wir stecken voller Tatendrang und freuen uns auf unsere neue Herausforderung. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei Laura Burkart und Fabian Peschke für ihren jahrelangen Einsatz als Sprecher der GJ-Hochtaunus“, so der wiedergewählte Andreas Kißmehl.

Dem neuen Vorstand steht in den nächsten Wochen und Monaten viel Arbeit bevor, da im September Bundestagswahl ist und der Wahlkampf vor der Tür steht.

„Die nächsten Wochen und Monaten werden ziemlich arbeitsintensiv werden, jedoch freuen wir uns als Kreisverband auf all die Diskussionen und Herausforderungen die so ein Wahlkampf mit sich bringen wird“, so Tom Rudert.

Abschließend möchte sich die Grüne Jugend Hochtaunus ganz herzlich bei Fabian und Laura bedanken. “Es war echt eine klasse Zeit mit euch!“, so die Mitglieder der Grünen Jugend.