v.l.n.r.: Sven Mathes (20), Laura Borgards (21), Marlena Bender (15), Joshua Müller (16)


Am 16. September 2019 traf sich die Grüne Jugend Hochtaunus zu einer Kreismitgliederversammlung, um die jährliche Kreisvorstandswahl abzuhalten. Mit einstimmiger Mehrheit wurden Sven, Laura, Marlena und Joshua in den Kreisvorstand gewählt. Alle Mitgliederinnen des Kreisvorstands sind gleichberechtigte Sprecherinnen der Grünen Jugend Hochtaunus und teilen sich die Aufgaben. „Ich freue mich wahnsinnig über den neuen jungen und tatkräftigen Vorstand. Ich wünsche euch alles Gute!“, sagt das ehemalige Vorstandsmitglied Andreas Kißmehl. Der neue Kreisvorstand ist motiviert: „Wir bedanken uns für das Vertrauen der Mitglieder*innen, freuen uns auf die neue Herausforderung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!“